7 Kurze Frisur Damen 2019 Ist Der Top-Haarschnitt Noch Im Modus?

7-kurze-frisur-damen-2019-ist-der-top-haarschnitt-noch-im-modus

7 Kurze Frisur Damen 2019 Ist Der Top-Haarschnitt Noch Im Modus? – Kurze Frisur Damen 2019
.

Der Pixie Cut ist ein ganz besonderer Haarschnitt und eine Kombination aus verschiedenen Haarlängen. Einige Partien sind nur zwei bis drei Millimeter lang, andere bis zu 10 Zentimeter. Sein Name stammt aus dem Englischen. “Pixie” bedeutet “Elfe”. Die schweben nämlich nicht nur mit hüftlangen Lockenmähnen durch die Luft, sondern verzaubern uns in der Gegenwart vor allem mit coolen Kurzhaarfrisuren.

 amount Kurze Frisur Damen 2019
 Haarverlängerungen
Kurze Frisur Damen 2019
Um Ihren Look aufzurütteln

Technisch gesehen funktioniert der klassische Pixie so: Das Deckhaar kann bis zu zehn Zentimeter lang sein und ist zu einem Dreieck geschnitten, so dass es auf Wunsch auch als Pony getragen werden kann.

Meist begegnen wir dem Pixie Cut aber in folgender Variante: langes Deckhaar, kürzere Seiten. Die Ponypartie wird auf einer Seite bis zum Ohrläppchen lang gelassen und voluminös zur Seite gestylt. Die andere Seite ist kürzer, hinten sind die Haare meist klassisch kurz geschnitten. Die lange Tolle bietet dabei die meisten Stylingmöglichkeiten. Sie kann glatt geföhnt werden, voluminös oder lockig gestylt oder mit einem Seitenscheitel frisiert werden, der nicht sichtbar ist oder extrem weit seitlich gezogen wird.

 amount Kurze Frisur Damen 2019
 frische Ideen
Kurze Frisur Damen 2019
perfekte Galerie

Auch der Undercut gehört im klassischen Sinne zur Frisurenkategorie Pixie – mit kurz rasierten Seiten und Nackenpartien liegt auch bei diesem Schnitt der Fokus auf der coolen Tolle. Die spielt auch eine große Rolle bei unseren Ideen für kurze Haare mit Pony – denn so wird der Kurzhaarschnitt einfach wandelbarer. 

Die Tolle dieser Damenfrisur bietet diverse Möglichkeiten. Volumen am Ansatz, Locken, fransige Spitzen, glatt fallend und angestuft – der Schnitt ist so entscheidend wie die Haarstruktur und der Look. Eine gestufte Partie in glatten Haaren lässt sich rockig mit Haarwachs betonen, eine gelockte Tolle bekommt mehr Volumen, wenn wir sie mit Salzspray texturieren und in Form wuscheln.

 amount Kurze Frisur Damen 2019
 Ideen & Haarschnitt Trends
Kurze Frisur Damen 2019
Frisuren Galerie

Stylingtools wie das Glätteisen oder ein Lockenstab können ebenfalls zum Einsatz kommen. Die Ponypartie muss aber nicht zwangsläufig nach vorn gestylt werden, sie kann auch mit Haargel zur Seite gekämmt oder nach oben gezogen werden. Edel und einfach geht auch, denn der Pixie erfordert gar nicht viel Stylingaufwand.

Gute Nachrichten: Der Pixie passt zu jeder Haarstruktur. Und: Er gehört definitiv zu den Frisuren, die jünger machen. Für feine Haare ist er eine geniale Lösung, denn er bringt schnell und einfach Volumen auf den Kopf. Locken und auch krause Haare sind gut in Form zu bringen, allerdings ist ein guter Schnitt Grundvoraussetzung, sonst droht Wuschelalarm.

 amount Kurze Frisur Damen 2019
 Schnitt und Farbe Inspiration
Kurze Frisur Damen 2019
Trend-Ära

Regelmäßiges Nachschneiden ist wichtig für einen perfekten Sitz. Das gilt auch für dicke

 amount Kurze Frisur Damen 2019
 Ideen und Tutorials
Kurze Frisur Damen 2019
Das erspart Ihnen viel zu tun
 amount Kurze Frisur Damen 2019
 Frisur Ideen Foto Upload
Kurze Frisur Damen 2019
trendige Frisurideen
 amount Kurze Frisur Damen 2019
 einfacher Stil
Kurze Frisur Damen 2019
Lebensfrisur Ideen

0 Comments